Asklepios plant im Rahmen des Krebskongresses am 13. Februar einen Patientenaktionstag

slide_2

Inhaltlich ist ein Querschnitt durch viele Themenbereiche geplant. Wir können uns gut vorstellen, dass jede/r von uns Themen findet, die für sie oder ihn interessant sind. Es wird u.a. um Folgendes gehen:

– In welchem Umfang kann ich meine Situation durch eine geeignete Ernährung verbessern ?
– Was kann ich tun, wenn mich die Fatigue in meinem Altag einschränkt ?
– Wie schaffe ich es, mich ausreichend körperlich zu bewegen ?
– Auf welche Weise kann ich als Begleitperson meine Partnerin / meinen Partner unterstützen ?
– Was bedeutet das Schlagwort „Personalisierte Medizin“ praktisch ?

Eine Anmeldung ist bis zum 10.02.2021 mit folgender Adresse möglich:

https://asklepios-krebskongress.goes-virtual.de/patientenaktionstag